Infoabend für Eltern der Jahrgänge 1-3

Freie Schule Schaumburg Informationsabend

Am Donnerstag den 24.01 um 20.00 Uhr laden wir alle Eltern, deren Kinder die Klassen 1-3 besuchen bzw. besuchen werden ganz herzlich zu einem Informationsabend ein. Veranstaltungsort ist der Seminarraum im Hauptgebäude des Bruchhofs.

Seid doch bitte so lieb und bestätigt uns eure Teilnahme kurz via Mail.

1 Comment:

  • Simone Everding / Antworten

    Hallo ihr Lieben ,
    Ich wollte mich bei euch informieren ob der Infoabend nur für Eltern für dieses Jahr ist oder ob man sich auch schon zwecks Einschulung 2020 einbringen könnte.
    Schauen und zuhören was ihr an Infos weitergeht… ein Gefühl dafür bekommen ob es passt usw.
    Wir würden uns freuen.
    Herzlichst
    Simone Everding

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *