Der Verein

FSS Fertiges Logo Transparent

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von Menschen unterschiedlichsten Alters, die zusammengefunden haben, weil wir alle ein gemeinsames Ziel verfolgen und von derselben Motivation geleitet werden. Wir haben uns-obwohl wir uns teilweise unbekannt waren-an die gemeinsame Umsetzung bzw. an die gemeinsame Verwirklichung eines Herzensprojekts gewagt. Der Weg zum Ziel war und ist natürlich nicht immer einfach. Doch die bis jetzt zusammen erlebten Berg- und Talfahrten haben uns wachsen lassen. Ein jeder für sich, aber vor allem auch als Gruppe. Wir sind zusammengewachsen! Zusammengewachsen zu einer Einheit, die nun gemeinsam den Endspurt antritt.

Ja, wir sind unserem Ziel bereits sehr nahe und wir können es kaum erwarten, die ersten jungen Menschen in der freien Schule Schaumburg willkommen zu heißen.